Wie intim werden mit Freundin?

5 Antworten

wenn du weiter wartest und sie auch keine anstalten macht, bzw. dir keine eindeutigen signale für mehr zärtlichkeiten und mehr gibt, dann wird das nie was.

sei mutig und taste dich langsam und behutsam heran und spüre, ob sie entspannt mitmacht, bzw. dich gewähren lässt oder ob sie verspannt und abweisend bleibt. wenn dann kein gespräch stattfindet, um ängste oder vorbehalte zu klären, ist das eine "ideale" basis für eine verklemmte beziehung, die eigentlich keine ist.

rede einfach mit ihr darüber. damit gewinnt ihr auch viel vertrauen. dann kommt alles.

Ich würde darüber gar nicht großartig nachdenken, sondern in einem zärtlichen und innigen Moment einfach die Initiative ergreifen und sie streicheln und berühren.

Vorher darüber zu sprechen hat so einen Geschmack von Planung, das wirkt irgendwie total unerotisch.

Vertrau dir selbst und deinem Gefühl, und wenn Du etwas tust was sie nicht mag wird sich schon entsprechend reagieren.

Also ich hatte erst einmal was, was intimer wurde, bin aber der festen Überzeugung, dass es mit der Zeit kommt.

Deine Einstellung ist genau richtig, mach dir keinen Stress und wenn du es willst, nutze ne Gelegenheit wo es gerade schön zärtlich ist und frage sie, ob ihr intimer werden wollt am Besten, damit sie nicht geschockt oder sonstwas ist.

Ich denke wenn sie dann sagt, dass sie noch Zeit braucht ist das durchaus in Ordnung, wenn sie noch keine Erfahrungen hatte.
Lass ihr einfach dann ihre Zeit und überrumpel sie nicht zu sehr :D

Jedes Mal ein bisschen intimer werden ist auch ne geschmeidige Möglichkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß BC

Wie früher , Einfach kitzeln und dann kuscheln :D