Wie soll ich ihn am besten beim küssen anfassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Freund kommt es sehr gut an ein Stück über dem Hosenbund mit den Fingerspitzen hin und her zu streicheln, als auch insofern er auf kratzen steht, bedacht mit deinen Fingernägeln über seinen Körper streichst, nicht unbedingt kratzt, aber grober als streicheln, auch richtiges anpacken ist beliebt. Und nicht zu vergessen, auch Männer haben Ärsche ;) lg

sweetygirl1998 
Fragesteller
 10.02.2016, 15:52

Dankeschöön ;))

0
munchies  10.02.2016, 15:57

Kein Problem, viel Spaß :)

0

Also ich hab bei meinem Freund beim rummachen eben auch mal durch die Hose auf die gewisse Stelle gegriffen und den Rest haben wir mit blicken und "soll ich?" Geklärt....wenn du angezogen quasi auf ihm wie bei der reiterstellung sitzt und immer mal wieder bissl Druck an gewissen Stellen ausübst regt sich meistens auch was in seiner Hose...

sweetygirl1998 
Fragesteller
 10.02.2016, 14:45

Danke für den Tipp - werde ich beim nächsten Mal gleich mal probieren.. :))

0

Wenn ihr nicht gerade in der Öffentlichkeit würde ich sagen, dass du deine Hände unter sein T-Shirt schiebst und ihn entweder am Bauch "massierst" oder du an der Seite in seine Hose rein gehst. Wenn ihm letzteres gefällt, kannst du die Hände etwas weiter nach hinten schieben. Worauf ich lieber verzichten würde, ist ihm während des Knutschens an sein Geschlechtsteil zu packen, das empfinden die meisten Jungs als unangenehm, also lieber hinten rum wenn du verstehst, was ich meine.

Was immer geht, und auf alle Fälle besser ist als die Arme einfach hängen zu lassen ist ihn währenddessen zu umarmen.

sweetygirl1998 
Fragesteller
 10.02.2016, 14:47

Großes Danke :)) wenigstens mal eine "ordentliche Antwort" ;) im Gegensatz zu 'mach das wonach dir gerade zumute ist' :D

0

Rede mit ihm, er weis am besten was ihm selber gefällt das können wir dir nicht sagen

Oder du probierst einfach was aus, dann wirst du schon sehen ob es ihm gefällt

sweetygirl1998 
Fragesteller
 10.02.2016, 14:16

Das ist ja das Problem -.- Ich weiß ja nicht was ich probieren soll...

0
Maprinzessin  10.02.2016, 14:25
@sweetygirl1998

mach dir am besten nicht so viele Gedanken darum

und dir wird schon was einfallen, vor den Zeiten des Internets musst man sich das auch selbst überlegen da gab es keine Commiunity die man fragen konnte :)

0

Ich frage mich gerade, wie sich die Menschheit jemals ohne "Bedienungsanleitung für das andere Geschlecht" aus dem Internet fortpflanzen konnte.

Du brauchst keinen Plan. Es wird sich alles ergeben, so wie es sich bei allen Menschen seit Entstehung der Menschheit ergeben hat.

Sorry, das Obige ist nicht alleine auf dich gemünzt, sondern betrifft all die vielen Kinder, die hier Anleitungen für ihre ersten Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht suchen. Man kann euch nicht jeden einzelnen Schritt beschreiben. Vieles ist situationsbedingt und vieles ist Geschmacksache. Tue einfach ganz intuitiv das, wonach dir gerade zumute ist. Das hat seit Menschengedenken wunderbar funktioniert.

Trotzdem: Viel Spaß! :-))