Wie inszenieren Geisterjäger die Türen die sich von selbst öffnen und schließen?

2 Antworten

Kenn das video nicht aber dünne schnurr sieht man nicht. Außerdem kann trotzdem ein cut drinne sein. Sie könnten das video später am computer nachbearbeitet haben. In filmen gibt es auch szenen die ausschauen als ob sie am stück gedreht wurden aber sie sind auch geschnitten.

Das funktioniert ähnlich wie die Tricks von Illusionisten wie David Copperfield oder Siegfried und Roy. Oder da wurde so geschnitten ,dass du es nicht siehst.

Fakt ist: Gäbe es Geister, hätten sie keinen Grund, so primitiv zu handeln. Welchen Sinn hätte es, Türen auf- und zuzuschlagen?

ANONYM14184
Fragesteller

Ich verfolge deinen Gedankengang über Geister. Wenn es Geister gäbe, wieso sollten Sie sich dann so "klischeehaft" verhalten um den Geisterjägern Angst einzujagen?

Johnny1701  01.01.2022, 14:30
@ANONYM14184

Eben. Wenn sie Dinge bewegen können, könnten sie ja auch Stifte bewegen und etwas schreiben. Zumindest einige Geister würden sowas wohl tun, aber alles was passiert sind Klappernde Türen. Und dann immer nur bei den selben Leuten, die zufällig Geisterjäger sind.