Ist es schon paranormal wenn Türen sich von selbst öffnen wenn kein Wind durchzieht?

3 Antworten

Nein, durch alle möglichen Gegebenheiten wie Kälte, Wärme etc. können sich die Türen oder auch Rahmen, Mauerwerk verziehen. Ist die Tür nicht richtig abgeschlossen oder eingerastet, springt sie auch mal auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Hängt mit der Anziehungskraft des Mondes zusammen. Vor allem bei Vollmond öffnen sich etwa 87% aller Türen, die in Richtung des Mondes zu öffnen sind.

Kann passieren und daran ist nichts paranormal

Akte-X-Melodie startet