schranktüren ohne griffe komfortabel öffnen aber wie?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ikea gibt es drucktüröffner. mandrückt an einer stelle einfach auf die tür und sie springt nach vorne. das ist echt toll und man braucht keine griffe denn die drucktüröffner werden hinter der tür befestigt :)

Es gibt Möbel, die haben innen an den Türen ein Metallstück angebracht und werden von außen mit einem Magnet (!) geöffnet. Diese Möbel haben auch keine Griffe.

die fronten sollen ja clean bleiben :D also nix mit schlaufe oder sowas :D

Was sind das für Türen? Vielleicht kann man unten oder oben oder an der Seite eine kleine Winkelleiste anschrauben.