Türe ging einfach auf?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dir doch nur jemand einen Streich gespielt. :)

Und wenn nicht dann könnte es ein ,,Geist" sein! schau im YouTube oder auf RTL2 unter X-Faktor das Unfassbare und da sind viele WAHRE Geistergeschichten die auch wirklich so ähnlich passiert sind. Ich habe schon mal in einer Sendung was über Geister gesehen wo ein kleines Mädchen einen Geist gesehen hat in ihrem Zimmer und dann haben (richtige) Geisterjäger den Geist gesehen und mit ihm gesprochchen! Das war wahr denn es kahm sogar in den Nachrichten. Viel glück noch mit deinem Geist.

"wirklich so änlich passiert sind" das ist gut^^

0

Ja X-Faktor schaue ich auch immer und da es dort viele wahren Geschichten mit Geistern gibt, glaube ich auch an sie.

0

Manchmal bewegen die sich halt .. ;-) Mach dir mal nicht ins Hemd.

Sie wird einfach nur nicht richtig geschlossen gewesen sein - brauchst Dich nicht sorgen :-)

Meine Türe war nicht geschlossen, sie war schon etwas offen :)

0

Reg dich ab wird schon nichts übernatürliches gewesen sein :)

Ich will dir ja keine Angst machen ,aber ....ES GIBT KEINE GEISTER !!!

Das ist Ansichtssache

0
@Mandy13

Stimmt,Ich glaube zwar ein wenig an Schutzengel,aber ich wollt dir ja auch keine Angst machen ;)

0

Wer an Gott glaubt, der muß ja auch an Geister glauben!! Man sieht ihn nicht, hört ihn nichtmal, es gibt nichtmal irgendwelche Erscheinungen. Und doch glauben Milliarden von Menschen an sowas.

Mit Geistern kann man wenigstens kommunizieren! g.

0

Was möchtest Du wissen?