Wie installiert man whatsapp plus?

5 Antworten

Hier: WhatsApp Plus APK Download v15.1 for Android (Official 2021) (pluswhats.app)

It logischerweise nicht im PlayStore zu finden, da es der inoffizielle Client ist.

Anmerken möchte ich noch, dass ich das gerade in 10 Sekunden gefunden habe... mit Bing. Und wenn ich das kann, hättest du das auch gekonnt :)

Lars Wilkening  15.06.2022, 00:16

👍 Denke ich mir auch so oft. Ist zwar eine Plattform welche dazu gedacht ist, aber anscheinend sind 10 Sekunden Eigeninitiative oft schon zu viel verlangt.

NicolasHelbig  15.06.2022, 00:18
@Lars Wilkening

Das interessante ist, dass hier alle nur da zu sein scheinen, um simple Fragen zu stellen oder zu beantworten. Ich versuche, immer nur dann hier zu fragen, wenn ich selbst Probleme habe, alleine eine Antwort zu finden.

Nun ist es nur halt so, dass wenn ich keine Antwort finde, kann jemand anderes die auch nicht in kürzester Zeit finden - weshalb die Community mit allen Fragen, die über simple Dinge hinausgehen, völlig überfordert zu sein scheint.

Edit: Oh, ich sehe, du hast das schon vor 3 Jahren angekreidet :D

das solltest du besser bleiben lassen. es kann von 24h sperren bis account stilllegung gehen.

https://www.netzwelt.de/news/180400-whatsapp-plus-nutzung-legal.html

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

In denn Einstellungen der WhatsApp plus App kann man denn App Name und das icon ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht mehr. Wurde gegen geklagt.

Würde ich nicht empfehlen, weil dein WhatsApp Account dadurch gesperrt werden könnte. Genauso gut können deine Chats eventuell mitgelesen werden.

externo  15.06.2022, 00:30

Das letztere stimmt, das erste ist totaler quatsch. Wenn du einem Mitarbeiter von Whatsapp vielleicht sagst ey guck mal, habe einen inoffzieillen client. Aber sonst nicht, wie sollen die das herausfinden?

FaTech  15.06.2022, 07:27
@externo

Das kann man auf den verschiedensten Wegen herausfinden

FaTech  15.06.2022, 17:19
@externo

Naja, wie du meinst. Ich als Programmierer habe selber schon solche Dinge angewendet, um auf Echtheit zu prüfen

FaTech  15.06.2022, 17:22
@externo

Wenn du es auch gemacht hast, dann sag doch nicht "nein", weil du es dann ja besser wissen solltest

Puddingl  15.06.2022, 12:46

Kenne leite die haben das seit jaaaahren und keiner von denen wurde gesperrt. Quatsch

ST4RSCRE4M  15.06.2022, 12:50

Das erzählen die schon seit Jahren..