Wie ins Darknet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ins darknet zu kommen, benötigst du den Tor-Browser

https://www.torproject.org/download/

Ob du wirklich anonym bist, liegt an deinem Setup, an deinem Nutzerverhalten beim Surfen und zu guter letzt weiss kein Mensch, wie viele Server mittlerweile Strafverfolgungsbehörden betreiben, bzw illegale Plattformen oder Foren, mit dem Zweck, die Nutzer zu identifizieren.

Das Darknet ist der Dunkele Teil des Internet. Es ist Ratsam da nicht so tief einzutauchen. Denn da findet man auch Websites, die ein normaler Mensch nicht so leicht verkraftet. Dort gibt es keine Grenzen man findet dort so ziemlich alles.
Genau durch die Anonymität gibt es eben so viele ziemlcih widerliche Websites.
Aber es kann trotzdem passieren, dass die reale IP herausgefunden werden kann. Deshalb gab es auch schon viele Hausdurchsuchung vor allem bei Tätern die Kindesmissbrauch konsumieren. Denn auch das findet man dort.

Woher ich das weiß:Recherche

Ins sogenannte "Darknet" kann jeder rein.Einfach den Tor oder Onion Browser installieren und ab ins Darknet. Mit dem Tor/Onion Browser kommst du auf Seiten die nicht öffentlich gelistet sind aber das heißt noch lange nicht das du dich im illegalem Raum befindest. Viele seriöse Anbieter haben dort eine Homepage. Um auf dubiose und illegale Seiten zu gelangen muss man eingeladen werden und wie lange sowas dauert kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
ist man da wirklich völlig annoym?

Jein. Deine IP wird verschleiert und ist extrem schwer zurückzuverfolgen. Aber möglich ist das trotzdem, wenn die tor relays von Behörden betrieben werden

Wie kommt man eigentlich ins dark-net

Lass es einfach sein bro

Das Darknet ist zugänglich über den TOR-Browser über sogenannte ‚.onion‘ Domains.

Im Normalfall solltest du komplett anonym sein, doch unvorsichtiges/nachlässiges Verhalten kann trotzdem deine Identität preisgeben.

~ ajkcdajefiu

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…