Wie kann man ins dagnet (darknet) rein und ist es illegal?

3 Antworten

Das dagnet (was es auch immer sein soll) ist nicht Illegal und du kannst Onion Webseiten mit dem Tor- Netzwerk also bzw. Browser besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über den Tor Browser und nein, das bloße Surfen im DN ist nicht illegal. Ohne konkrete Links kommst du aber sowieso nirgendwo hin^^ Ist nicht wie Google mein Freund.

Irgendwie über den TOR-Browser.

Ich nutze ihn manchmal, wenn ich meine Ruhe vor Google-Datenspionage haben will.

Es eignet sich auch duckduckgo-Browser dafür, um mehr Privatsphäre zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung