Wie in die Gruppe Kommen?

8 Antworten

Also....warum möchtest du ein Teil dieser "Beliebten" sein? Sei doch lieber du selbst đŸ€“â€ïžWarum bist du Fan von jemandem? Sei doch einfach Fan von dir selbst! Sobald du anfĂ€ngst, sie nicht mehr zu beachten und dir nichts draus zu machen, fangen sie von ganz alleine an, sich fĂŒr dich zu interessieren... Glaube mir...ihr Leben ist alles andere als perfekt...Magst du sie weil du sie nett findest oder weil sie beliebt sind und viele Fans haben ( wenn ja, solltest du dir einfach deine eigenen Freunde suchenđŸ€“đŸŒș) ich hoffe, ich konnte dir helfen...in jeder Schule/Klasse gibt es solche Menschen, aber bleib stark ★

Lena82738
Fragesteller

Ich möchte halt zu ihnen gehören weil ich sie einfach total toll finde sie sind Nett,Hilfsbereit,Selbstlos,Talentiert etc.Sie werden ja nicht ohne Grund von jedem gemocht

Heihei571  19.04.2020, 18:05
@Lena82738

Mhmmm....das kenne ich, aber bitte vergiss dich selbst dabei nicht, OK?đŸŒș Wie gesagt, zieh dein Ding durch und mache, was sich fĂŒr dich richtig anfĂŒhlt...

Wieso möchtest du zu denen gehören. Wenn es die anderen es auch nicht schaffen wird das auch nicht gerade einfacher. :/ Überlege dir ob du wirklich in so einer Gruppe sein möchtest, wo du dann noch trauriger wĂ€rst, wenn dich einer rauswerfen wĂŒrde. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena82738
Fragesteller

Ich möchte halt zu ihnen gehören weil ich sie einfach total toll finde sie sind Nett,Hilfsbereit,Selbstlos,Talentiert etc.Sie werden ja nicht ohne Grund von jedem gemocht

Tommy2480  19.04.2020, 18:00
@Lena82738

Dann sei so wie die dann werden sie irgendwann vielleicht aufmerksam auf dich.

Lena82738
Fragesteller
@Tommy2480

Ich denke nicht das das klappt viele Haben so getan als wÀren sie so nur um in die Gruppe zu kommen hat nicht geklappt

Tommy2480  19.04.2020, 18:03
@Lena82738

so getan hiflt ja nichts. Du musst schon so sein sonst hilft das nix xD

Lena82738
Fragesteller
@Tommy2480

so sein habe ich schon oft versucht und bin auch eigentlich so bringt aber auch nicht viel Ich muss mich halt mit ihnen anfreunden um in die Gruppe zu kommen und

Also ich finde es gibt so drei Arten von Beliebten Leuten: Die die einfach nur Schei*e machen und sich cool fĂŒhlen, die die Nett und Sozial sind, und natĂŒrlich die "rich kids" welche fast ausschlieslich wegen des Geldes ihrer Eltern beneidet werden.

Die Einzigen zu denen man dazugehören "sollte" sind die Netten und Normalen.

Sei du selbst, sprich sie mal an und denk nicht darĂŒber nach ob sie dich mögen oder nicht. Machs einfach

Hoffe mal ich konnte dir helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drugsgotme  24.04.2020, 14:33

Ne so lÀuft das nicht heutzutage sind nur die kanacks cool amk

Alpakalol  24.04.2020, 19:45
@Drugsgotme

Bin selbst noch 14 😂 also weiß ich schon wovon ich rede

Nobody is perfect .

Bleib online in kontakt mit euren Lehrern die verteilen Aufgaben u. bei Problemen You T. kann helfen u. wenn Du hier fragt kann dir der Lösungsweg gezeigt werden .

Viele Schulklassen gleichzeitig geht nicht auch in Pausen jeder einzelne wird Abstand halten mĂŒssen .