Wie in 50 shades of Grey, nur umgekehrt?

3 Antworten

Es bringt nichts es ihm zuliebe zu tun. Viele trennen es. Zum einen die Partnerschaft und zum anderen jemand, mit dem man den anderen Teil ausleben kann.

dasda124  28.07.2014, 19:15

aber wenn sie doch bereit wäre es für ihn zu machen, wäre es doch kein Problem oder?

  • Fangt doch erst einmal ganz harmlos an. Reite ihn, und halte ihn dabei fest. Gib Befehle wie "Stillhalten!" oder "Fass mir an die Brüste!". Testet so aus, ob Dominanz im ganz harmlosen Rahmen wirklich gut ankommt. Nicht immer sind Phantasien und Realität gleichlaufend...
  • Wenn das klappt, dann kannst Du ihn zum Beispiel am Bett festbinden und ganz allmählich oral verwöhnen oder reiten. Es gibt spezielle Paraffinkerzen, die mäßig heißes Wachs tropfen lassen, mit dem man sich nicht verbrennt. Auch damit sind schöne Spiele möglich, die sanft mit Qual und Schmerz spielen.
  • Wenn er sich wirklich gerne unterordnet, dann kannst Du auch ganz ohne Fesselspiele ihm einfach Anweisungen geben, was du gerne hättest. Lass Dich streicheln, fingern, lecken, genau wie es Dir gefällt. Sag ihm ganz genau, was er tun soll. Beschreibe genau, was dich anmacht. Das kann auch für dich sehr erfüllend sein und man lernt sich dabei gut kennen. Das wäre auch für normalen Sex förderlich. Häufig muss der Akt gar nicht so anders sein, sondern das Rollenverhältnis zwischen Euch. Keine sanften Wünsche, sondern klare Befehle und Anweisungen. Lass Dich verwöhnen.
  • Es gibt Spielzeuge, mit denen eine Frau den Mann anal nehmen kann. Auch das ist eine Umkehrung des normalen Sex und übt Dominanz aus. Muss man sanft mit anfangen und dann schauen, ob er drauf steht. Darüber kann man ja vor dem Kauf sprechen.
  • Selbstverständlich kann man vorher drüber sprechen, welche Szenen im Buch besonders erregend waren und welche Spielarten verlockend sind. Es muss ja nicht alles sofort 1:1 umgesetzt werden, aber sprechen schadet nicht.

naja so ein bisschen soft-sm mit der frau als dominantem Part ist ja nicht selten. da findest du bestimmt schnell was wenn du googelst:)