Wie hübsch findet ihr die Love Island Kandidatin?

 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)

9 Antworten

Ich hab gestern schon mit meiner Mutter diskutiert ob die hübsch ist oder nicht. Ich fand sie am ersten Blick mit dem goldenen Jumpsuit echt bombe und meine Mum meinte dass die überhaupt nicht hübsch ist.

Beim zweiten Blick fiel mir auch auf, dass mich irgendwas in ihrem Gesicht stört. Also sie ist schon irgendwie hübsch, aber nichts wo ich sagen würde "Wow". Diese künstlichen Lippen zerstören einfach alles, ansonsten wäre sie wirklich sehr hübsch.

Keine Ahnung, man erkennt ja vor lauter Spachtelmasse und Farbe nix. Aber die aufgespritzten Lippen sind schon Grund genug, nicht näher hinzusehen.

Bis auf die Augenbrauen am letzten Bild, ist die ganz hübsch

Sehr künstlich, aber schöne Augen und Haare

Die Nase ist mir zu groß/lang und die Oberlippe sieht aus als hätte sie in der Mitte einen Schnabel, schlecht aufgespritzt. Unterer Durchschnitt, 08/15. Ich finde sie nicht hübsch. Aber sie hat schöne Haare.

Was möchtest Du wissen?