Wie hoch sind die Versandkosten für DHL Moskau Deutschland?

6 Antworten

DHL hat auch eine Internetseite!

Schau selber nach, das ist hier nicht die Auskunft!

pitti12
Fragesteller

Witzbold - hab ich doch aber ich benötige den Preis von Moskau nach Deutschland. Zeig mir wo du den findest! Richtig lesen, dann brauchst du nicht so ausfallend zu werden

Dann solltest Du bzw. der Absender in Russland einmal auf einer entsprechenden russischen ! Seite nachlesen

pitti12
Fragesteller

ja er verlangt von mir 43 Euro. Das schient mir zu hoch. Deshalb hab ich hier die Frage gestellt. ich wollte es genau wissen.

das Paket kostet 36,50 Euro

pitti12
Fragesteller

wie kommst du zu dem Ergebnis? Wo hast du das gefunden?

pitti12
Fragesteller

ioch habe es über diese Seite berechnet - nach langen Umwegen: https://www.pochta.ru/parcels?restore=true

Bei normalem Versand, 215 Euro Wert und Vorsicht Glas - bin ich auf 13,69 Euro gekommen. Das das stimmen muss, zeigt dieser Verkäufer der russischen Förderation mit seinen Versandpreisen. Er hat mir die Seite auch bestätigt: https://www.ebay.de/itm/RUSSIAN-Imperial-Lomonosov-Porcelain-Sculpture-Figurine-Big-Moose-Elk-White/264075911261?hash=item3d7c26a05d:g:epQAAOSwV0NbD8U5

Dieser Hinweis ist für die, denen es so ähnlich gehen sollte wie mir. Ich habe mehrere Tage gebraucht, um zu diesem Ergebis zu kommen. Ihr sollt es leichter haben.