Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist Yohimbin in Deutschland verboten. Das was du in deinem Fettburner findest ist lediglich Yohimbe (eine extrem abgeschwächte art um genauer zu sein die Rinde des Baumes). Die mal ungefähr 0 Bewirkt.

  2. ist die Dosierung von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Man sollte es aber auf keinen Fall übertreibne weil die Nebenwirkungen sehr extrem ausfallen können. Wenn du echtes Yohimbin kaufen willst besorge dir ein Ticket nach Frankreich... denn dort ist es noch in den Apotheken frei verkäuflich;)

Dulce22
Fragesteller

alles klar, das wollte ich wissen. danke!

ihr klugscheißer die keine Ahnung haben. Wer sagt bitte, dass Yohimbin in Deutschland verboten ist?!?!?!?! Yohimbin ist in Deutschland NUR REZEPTPFLICHTIG und LEGAL in JEDER APOTHEKE zu bekommen. ILLEGAL IST MIT YOHIMBIN GARNICHTS.

Selbsternannte Internetpolizisten sollten sich mal genauer Informieren bevor sie irgendein quirl verzapfen.

Yohimbin manipuliert Alpha 2 Enzyme, die in großen Mengen im Körperfett gelagert sind. Deswegen sagt man auch, dass Yohimbin gegen Problemzonen hilft.

Danke - Bitte !

wie viele schon erwähnt haben das zeug ist NICHT VERBOTEN sondern nur REZEPTFLICHTIG in deutschland

AUßERDEM wenn du n fetten ranzen hast bedeutet es nicht das der direkt mich yohimbe das weite sucht, man sollte es nur nehmen wenn man so schon einen geringen KFA hat und die letzten fettpolster loswerden will in der DEFIPHASE

AU?ERDEM kommt es zusätzlich auf die ernährung an man sollte es nicht in verbindung mit KH nehmen.. und natürlich jede Menge anderen Lebensmittel aber das steht in den meisten Foren ausdrücklich drin

lest euch in den Foren mal die infos dazu durch bevor ich das zeug kauft, denn einfach in den Körper reinschütten und hoffen das sich was tut ist immer der falsche weg

man sollte sich als anfänger egal um was es geht immer langsam an die dosis herantasten aber in der regel heißt es 3x 10mg /Tag

es sollte täglich über einen bestimmten zeitraum eingenommen werden (nicht dauerhaft) und nicht ab und zu wann man grad will

moderne Supplemente sind heutzutage hoch entwickelt, jedoch sollte man auch Qualität und Herkunft achten. hierzu gibt es auf evivi einen spannenden Beitrag zu einem neuartigen webshop. Moderne Nahrungsergänzungsmittel unterstützen die sportlichen Ziele. Spannender Beitrag. http://www.evivi.de/portfolio/newsarchiv/details/article/moderne-supplemente-sind-mehr-als-nahrungsergaenzung.html

Alles Betrug - versuche es mit ausgewogenem Essen, weniger als bisher und Sport, dem sichersten Fettkiller. Hat nur ein paar unangenehme Nebenwirkungen, man fühlt sich besser, stärkt Herz, Kreislauf und die Immunabwehr.