Nimmt meine Freundin Steroide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir zum Thema. Und übrigens kann sich mit der Zeit auch die Motorik ändern.

Nimmt sie Anabolika - es wäre nicht gut.Nimmt ein Mann Anabolika, so stellt er quasi ein Mehr an Testosteron dem Körper zur Verfügung, aber es handelt sich für ihn nicht um ein körperfremdes Hormon. Setzt er das Zeug ab, so hat er eine Chance, dass die eingetretenen Veränderungen reversibel (rückführbar) sind.

Ist bei der Frau weniger der Fall, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ka ob sie wirklich was nimmt aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass man sich allein von Training und Proteinshakes in nur einem halben Jahr mit Sicherheit nicht so krass verändern kann wie du es hier beschreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookingchef
06.09.2016, 11:38

eben das glaube ich auch und es ist wirklich krass geworden...

0

Wenn sie vorher schon gut trainiert war, schafft frau das in einem halben Jahr schon. Sie konnte sich sicher voll drauf einlassen und auch essen was sie wollte, ohne Rücksicht auf Dich zu nehmen.

Nahrungsergänzungmittel, wie Eiweisshakes, Creatine, Magnesium und Calcium bringen auch schon eine Menge.

Nimmt sie die Pille? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookingchef
06.09.2016, 13:23

ah okay, naja wenn das so ist! so shakes und das zeug hat sie sowieso schon immer genommen, es war (zumindest aus meiner sicht) schon echt krass heftig wie sie sich verändert hat^^ vorallem hat sie fast 8kg an muskelmasse zugenommen, in einem halben jahr


die pille hat sie das ganze halbe jahr nicht genommen und fängt jetzt wieder an

0

Es kann vieles sein. Es können auch "nur" Proteeinshakes sein.

Wenn sie was nimmt und es dir nicht sagen will macht sie das auch nicht. Sie wird dann genug schlau sein, um das Zeugs bei Ihrem Trainingsort aufzubewahren oder direkt dort zu kaufen und zu nehmen.

Was und wie viel sie nimmt kann dir hier niemand genau sagen. 

Wenn alles nur noch um sport und so dreht hat sie vielleicht eine Sportsucht, wie oft geht sie den zum Training?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookingchef
06.09.2016, 11:34

proteinshakes hat sie schon immer genommen, das weiß ich auch^^ früher ist sie immer 4 tage die woche gewesen, ich weiß aber nicht wie das letzte halbe jahr war :/

0
Kommentar von TailorDurden
06.09.2016, 11:35

Natürlich nimmt sie im Kraftsport Proteinpulver.. Wäre ja blöd, wenn nicht :D

Und es ist auch nicht gleich eine "Sportsucht", wenn man ein Hobby in dem Bereich hat. Würde da nicht den Teufel an die Wand malen bei etwas, was eigentlich etwas gesundes und positives ist.

0

Ja, das sind natürlich alles Anzeichen von Steroid-Verwendung. Wäre etwas leichter zu beurteilen mit Bildern.. Mir so ist das natürlich nicht zu sagen. Du haste sie noch nicht ganz direkt darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookingchef
06.09.2016, 11:32

doch ich hab sie schon des öfteren gefragt, sie sagt aber immer nein sowas nimmt sie nicht^^

0
Kommentar von Fragebob
06.09.2016, 11:35

sehe ich auch so. Alles andere kann ich mir schlecht erklären sonst. Bei einer Frau ist eine natürliche Grenze gesetzt. Diese kann sie nur durch Steroide nach oben verschieben.

0

Was möchtest Du wissen?