GC Ex Garcinia Cambogia - Anwendung?

2 Antworten

Hallo, du musst die Kapsel im Idealfall 1 Stunde vor der Mahlzeit mit Wasser einnehmen.

Hallo! Und was komt danach? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen fĂĽhre ĂĽber Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. FĂĽr immer.

Durch Fatburner nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie fĂĽhren in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich. Andere nehmen nur durch Sport genĂĽgend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht. Finde ich besser, alles Gute.