Hat jemand Erfahrung mit dem Fatburner Burn Ex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüner Tee, Kaffee und Guarana, nicht sonderlich wirksam - in der enthaltenen Dosis wahrscheinlich nahezu überhaupt nicht wirksam. Es wäre günstiger gewesen, wenn du dir einfach Guarana (1kg 20€) gekauft hättest und selbst dass wird dir beim Abnehmen nur unwesentlich helfen.

Gruß Chillersu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMaxi
07.04.2016, 17:20

Danke für die Antwort. Hast du es denn schon selbst getestet oder woher willst du das wissen? ;) 

Ich hab nicht vor DAMIT abzunehmen oder überhaupt viel abzunehmen, da ich 53 Kilo wiege. Ich habe vor mich gesund zu ernähren, kombiniert mit Sport und diesem Fatburner als kleine Unterstützung. Soll ja auch fitt machen und hat viele Vitamine.

0

Was möchtest Du wissen?