magische kohlsuppe kapseln erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ärger dich nicht, aber die anderen haben recht. kohl ist ganz nett und als suppe sehr gesund.....als kapseln wohl auch? allerdings "schwemmen" die nur aus. das heißt du verlierst an gewicht. klar. aber nicht das fett macht das aus sondern das wasser, daß deinem körper entzogen wird. und das ist auf die dauer definitiv nicht gesund.

ich schlage vor: hund anschaffen und spazieren gehen. hat bei mir geholfen......

lg,

ralali

Hmm, ich habe von der anderen Firma Kapseln gehabt. Bei Allfitnessfactory direkt für 20 Euro eine Mega Dose mit 500 Kapseln gekauft Und die waren Ok. Ein wenig gebläht, aber Kohl halt. Abgenommen habe ich in 8 Wochen fast 8 kg. Ich finde das auch gut. Nur muss man viel dabei trinken.

Habe ich auch schonmal was von gehört. Allerdings selbst keine Erfahrungen gemacht. ^^ Ich habe gerade durch Ananas-Kapseln abgenommen und muskeln aufgebaut. Ging echt gut! ;-)

Nicht dauerhaft erfolgreich?

Vernünftige, dauerhafte Nahrungsumstellung is das A&O.

Du wirst nicht am gewicht verlieren,nur am kontostand wird sich was ändern.