Wie hoch kann so eine Silvesterrakete fliegen?

Algengruetze  31.12.2023, 18:05

Wie alt bist du, dass du dich für sowas interessierst? 12?

DeutschZentral
Fragesteller

Eure Meinung ist nichts besonderes.

Algengruetze  31.12.2023, 18:17

Du bist nichts besonderes.

DeutschZentral
Fragesteller

Rede nicht so respektlos.

4 Antworten

Die durchschnittliche Höhe einer Silvester-Rakete der Kategorie F2 liegt in der Regel zwischen 20 und 50 Metern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Höhe je nach Hersteller und spezifischem Produkt variieren kann. Es ist immer wichtig, die Anweisungen auf der Verpackung zu lesen und Sicherheitsrichtlinien zu befolgen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Silvesterrakete kann bis zu 200 bis 300 Meter hoch fliegen. Je nach dem Typ der Silvesterrakete kann sie auch höher fliegen, aber in den meisten Fällen ist die maximale Flughöhe zwischen 200 bis 300 Meter

lasdas  31.12.2023, 18:05

Kommt auf die Luftströmung mit an.

Shalidor  31.12.2023, 18:06

Von wegen. Das meiste Zeug ausm Supermarkt, was die normalen Leute kaufen, fliegt höchstens 80m hoch.

Die normalen Raketen aus dem freien Handel fliegen etwa 30-100m hoch. Bei den meisten professionellen Feuerwerkskörpern ist bei 200m Schluss. Noch höher wäre dann wirklich Spezialbau.

Auf einigen Packungen steht auch die Höhe, die sie erreichen können

Batterien bis zu 60-80 Meter