Wie sichert ihr euch vor Silvesterraketen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich schließe Fenster und mach den Rolladen runter 72%
Ich schließe lediglich das Fenster 28%

11 Antworten

Ich schließe lediglich das Fenster

Wir haben keine Rolladen. Unsere waren damals kaputt & danach haben wir nie neue geholt lol

Ich schließe Fenster und mach den Rolladen runter

Im allgemeinen kann da nicht viel passieren, da die Raketen nicht genug "Power" haben, um wirklich ein fenster beim aufsteigen zu zerstören... Da ist es eher beim herunterfallen zwecks Auto problematisch. Da Dellen sehr leicht reinkommen können.

Aber das sieht man dann morgen...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Unsere 4-Beiner haben keine Angst vor dem geböller resp. vor dem Lärm. Manche sitzen sogar auf der Terrasse und schauen zu, wie manche ihr Geld in den Himmel ballern 😄🙈. Auch mit den Hunden bei Silvester kurz gassi gehen ist kein Problem.

Ich schließe lediglich das Fenster

Ich bezweifle das eine Rakete oder ähnliches gegen mein Fenster knallt. Selbst wenn sterbe ich dann wahrscheinlicher an einem Herzinfarkt als an der Rakete selbst

LG und guten Rutsch ;D

Wir sichern uns erst einmal garnicht sondern genießen die Gratis Show.

Da wir ja nicht unser Geld verpassen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah