wie hoch ist eure miete?

AncientPredator  02.11.2020, 13:26

wozu?

Mhhmmhh
Fragesteller

wir müssen in Mathematik eine Statistik erstellen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0€ wohne in meiner ETW.

Rate für die Bank beträgt 700€. Habe aber eine recht hohe Tilgungsrate. Eine realistische Miete für die Wohnung würde bei ca 550€ liegen

hinzu kommen 190€ Nebenkosten (davon umlegbar die als Mieter zu zahlen wären: 160€)

Ich zahle der Bank 650 und habe von der Immo für 440 eine Grarage und die Einliegerwohnung vermietet.

Also zahle ich jetzt 210€ "Miete" es ist so geil, ich könnte mir jeden Tag einen Pin in den Hintern freuen.

Ich hab dafür 7 Zimmer und so 140m².

Es ist einfach nur hemmungslos erotisch.

Nebenkosten kommen noch, die 210 sind "kalt".

So um die 1800 Euro im Monat müssten das sein ...

500€

38m²

1 Zimmer (Küche getrennt)

Und Balkon ca 1,5 - 2m²

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

430 Euro warm. Zwei Zimmer, 50 qm.