Laden in einkaufscenter miete?

4 Antworten

Diese Preise sind immer sehr unterschiedlich. Das Einkaufscenter am Hauptbahnhof Berlin wird sicherlich andere Preise haben als das Center irgendwo an der Peripherie.

Frag den Preis bkonkret bei dem Vermieter an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das ist sehr unterschiedlich und kann in guten Lagen 100 bis 200 €/m² kosten, in Einödlagen mit hohem Leerstand, bekommst du den Laden ggf. für die Betriebskosten.

Das hängt natürlich von dem Center ab und von der Lage/Region. Da kann man überhaupt nicht pauschalisieren. Das kann 500 € kosten im Monat oder 5.000 €. :)

Ab 80,00 €, aber auch das Doppelte in guten Lagen.