Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Sehr hoch (90-100%) 55%
Hoch (70-80%) 27%
Mittel (50%) 18%
Gering bis garnicht (0-25%) 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hoch (90-100%)

Sehr hoch, das ist, junger Padawan.

Doch, was für eine Frage, das ist.

Sehr lange und wirklich lieben, er sie tut.

Völlig normal, das ist.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

jamilovski  29.01.2023, 17:21

junge, das hat meinen tag sowasvon verschönt, wenn man sich den Gedanken im Kopf behält, dass der Fragesteller über Sex spricht😭

Hoch (70-80%)

Hallöchen,

Viele Junga in dem Alter haben alle 2 Wochen einen neuen Crush, darum ist es zwar unwahrscheinlich, dass er seit so lange einen Crush hat, aber wenn er den hat, ist es wahrscheinlich.

Ich habe allerdings eine Stufe kleiner ausgewählt, da er schon merkwürdig ist, wenn er so lange auf das selbe Mädchen steht, vielleicht ist er dann auch eine Ausnahme was die Vorstellungen betrifft

Wofür musst du das denn überhaupt wissen?

Sehr hoch (90-100%)

Also bei mir ist es so, dass ich mir bei vielen Mädchen die attraktiv sind mal etwas sexuelles vprgestellt habe, aber nicht bei dem Mädchen das ich Liebe. Ich denke trotzdem, dass die Quote sehr hoch ist, da ich es nachvollziehen kann und es mir außerdem als ziel gesetzt habe, nie über so etwas nachzudenken mit der Person die ich liebe. Es kommt dann so unrespektierend rüber, auch wenn man das als Mann leider schlecht kontrollieren kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Selbstexperimente
Mittel (50%)

Muss nicht unbedingt sein.

Kommt auf das Mädchen, die Person selbst und auf welcher Art er das Mädchen liebt an.

Also ich bin wirklich seit jetzt c.a. 5 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber war zu Schüchtern sie anzusprechen und habe halt mir noch nie wirklich sexuelles vorgestellt.

Ich glaube aber nicht, dass das der Normalfall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoch (70-80%)

Die Wahrscheinlichkeit besteht mit zuehmender Pubertät des Jungen schon, dass er sich sexuelle Aktivitäten vorgestellt hat.