Wie heist "Taki" mit Nachname? (in your name) ~also gibt es hinweise darauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Weathering with you gehen Hodaka und Hina zu Frau Tachibana, welche Takis Oma ist. Taki selbst kommt auch dazu in der szene. Schau einfach diese Szene an, dann hörst du seinen Nachnamen. In Your Name fällt mir grad keine ein.

TtibleXXX
Fragesteller

das weis ich ja

deshalb frag ich auch ob mann das auch in your name irgendwo findet

~am anfang wo Hodaka den ring für hina kauft, die Verkäuferin is Mitsuha

(als rand info wenn dus noch ned wüstest!)

TtibleXXX
Fragesteller
@TtibleXXX

*aber im roman von your name kommt der Nachname erstaunlich heufig vor... Ob wohl es eig. Die vorlage zum anime war? Oder ned?! Iwen

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

momentmaaaaaaaaal

is your name eig. Gekürzt?

oder als film wie wa den alle kennen halt der original?

weil ich geh mal wider (zum keine ahnung wievielten mal grad) jegliche Möglichkeiten durch die im anime irgendwie vorhanden sein können... Wo man den Nachnamen erfährt...

aso, der roman sollte eig. Ned existieren weil es eig. Ned geplant war xd

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

das is aber im manga etwas anders xd

aber wenn es das original ist

WIESO NED DER NACHNAME????!

mensch sind die kompliziert...

Arblalivolume  14.12.2020, 21:36
@TtibleXXX

Es reicht doch dass du weißt wie Er heißt. Warum machst du dir gedanken um sowas? Ist doch egal ob oder wann es gesagt wurde, wenn du den namen eh kennst. Eine aufregendere Denkaufgabe währe es die timeline der filme zu erforschen, wer wann geboren ist und wer wann wie alt war und so.

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

NAJAAAAAAAA...

ich gehe her auf vergleichung und da sind alter fur mich ned besonders wichtig

sondern eher der vor und zu name von den haupt carakteren

bei mitsuha kann man das schnell merken (egal ob im anime/manga/erweiterter manga oder roman... )

nur bei taki fidet man das nur im film NICHT im roman steht es absurd heufig dafür und in beiden manga serien

is es auch RELATIV das er mal vorkommt

nur halt ned im VERFLUCHTEM ANIME... Oder ich bin zu dooooooof die stelle zu finden

aso, alter etc. Kenn ich ausm roman nun mehr als jenuch xd

(ich beschrenk mich eig. Wirklich nur auf caraktere eigenschaften/handeln/lösen von proplemen und nach/zu name)

aso time line gibts im roman mehr als perfect! ;3

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

aber nur oberflächlich

ich kenn menschen und die aussage trift darauf exact zu xd

100% perfect des machen kann niemand

aber hast schon recht

ich werd auch machen, auch wie andere des machen würden ^^

auch so oberflächlich xd

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

ich weis

Aber das is oberflächlich wenn man ned perfect nach denken wurde was was wie und wieso genau da etwas pasiert ist, ich meine das nicht auf die time line bezogen sondern auf das gantze etwas (also auf dem anime bezogen)

TtibleXXX
Fragesteller
@Arblalivolume

egal auch

versteh eh niemand, eins von deinem wird schon stimmen

Takis Nachname ist Tachibana und der von Mitsuha ist Miyamizu.

Woher ich das weiß:Hobby

Sein Nachname lautet Tachibana.

Und Mitsuha heißt mit Nachnamen übrigens Miyamizu.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
TtibleXXX
Fragesteller

ich weis ^^

denn schrein nennen die auch si, deshalb joah

findet man die info irgendwo im anime? Oder manga von your name?

würd mir gern den abschnitt davon mal ankucken, weil zu suchen danach (außerhalb des anime) is irgendwie lw...

TtibleXXX
Fragesteller
@Phoenix686

ach verdammt...

will die stelle sehen im anime wo man die info von taki's nachnamen grigt... ;]

aber kann schon verstehen...

aber trotzdem langweiliger ;D

Phoenix686  09.12.2020, 22:01
@TtibleXXX

Ich weiß nicht, ob es da überhaupt genannt wird. Da müsste ich den Film mal wieder sehen und darauf achten.^^

TtibleXXX
Fragesteller
@Phoenix686

nich genannt (bzw. Wen dan weis ich ned wann das die Synchro sagt...)

ich meine gezeigt... Xd

bsp. Handy (2-3x kommt es ja mal vor... ) oder eben weitere stellen... Aber naja, JEJ anime time xd