Ich verstehe das Ende von your name nicht?

2 Antworten

Der die Vergangenheit verändert wurde leben beide ihr normales Leben weiter so gesehen befinden sich beide am ende im "Jetzt " da sie sich aber noch wage aneinander erinnern können, bemerken sie es an der Treppe. Daher ja es war eine echte Begegnung

Also soweit ich es verstanden habe, hat der Junge die Zukunft geändert, wodurch das Mädchen nicht gestorben ist(durch diesen Meteor) und sie sich dadurch treffen konnten, aber sie konnten sich nicht erinnern an das was im Film zuvor geschehen ist, weil die Zukunft ja anders ist. Und die haben sich dann halt bei der Treppe getroffen(übrigens die gibt es echt ^^)Sorry falls irgendwas falsch ist aber ich habe den Film auch vor ner langen Zeit geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung