Your Name frage steht unten?

3 Antworten

Sie hat es ihm in der Vergangenheit gegeben und er trägt es 3 jahre später immernoch. Ist logisch, sagen wir du hast vor drei jahren ne schicke kette bekommen, die würdest du heute auch noch tragen.

Diycrr  28.08.2022, 01:11

Aber wenn der Rollentausch 3 Jahre Abstand hatte

Denn wie konnte Taki und mitsuha regeln aufstellen und auf ihre Haut aufschrieben und direkt wenn sie im eigenen Körper sind wieder direkt antworten und die Rollen tauschen obwohl sie schon tot ist und schon den Rollentausch hatte und Taki noch nicht (ich weiß er reist in die Vergangenheit zurück aber heißt das wenn Taki in die Vergangenheit reist das gleichzeitig,währendessen mitsuha in die Zukunft reist ?

Yotsu  28.08.2022, 21:31
@Diycrr

Genau das heißt es. Er reist in die vergangenheit und Sie in die zukunft und zwar solange bis Mitsuha stirbt. Dann wechseln sie nicht mehr wie Taki bemerkt.

Mitsuha und Takis Rollentausch hat einen Abstand von drei Jahren, deshalb erkennt er sie nicht, als sie ihm dass Armband gibt

Diycrr  28.08.2022, 00:57

Aber ihm Rollentausch haben sie doch beide selber auf die andere Haut geschrieben ?

In einer Szene fährt Mitsuha nach Tokio und sucht Taki.
Sie trifft ihn im Zug, aber er erkennt sie nicht, weil es für ihn drei Jahre vor dem Rollengetausche ist.
Beim Aussteigen gibt sie ihm ihr Band,
das hat er seitdem behalten.

Iamdanialg
Fragesteller

mitsuha hat ihm das vor 3 Jahren gegeben da gab es noch kein körpertausch für taki

apophis  18.08.2021, 02:24
@Iamdanialg

Genau, deshalb hat er sie auch nicht erkannt, als sich die beiden im Zug getroffen haben.

Iamdanialg
Fragesteller
@apophis

Also, sorry vielleicht drücke ich mich falsch aus, Es gibt taki (Gegenwart) und mitsuha (vor 3 Jahren). Sie tauschen die Körper in einer anderen Zeit Linie, in takis Zeit gibt es keine mitsuha mehr aber in mitsuhas Zeit gibt es noch ein taki. Sie denkt halt das alles normal ist deshalb wollte sie taki besuchen in Tokio, sie findet ihn aber taki weis nicht wer diese Person ist. sie gibt ihn das „Armband“. Wie kann also der taki in der Gegenwart das Armband tragen das macht doch kein Sinn

AnimeDevil1994  18.08.2021, 03:04
@Iamdanialg

Als sie ihm das vor 3 Jahren gab, hat er es behalten. 3 Jahre später hat er es immernoc. Er hat es ja nicht weggeworfen

apophis  18.08.2021, 04:51
@Iamdanialg
sie gibt ihn das „Armband“. Wie kann also der taki in der Gegenwart das Armband tragen das macht doch kein Sinn

Weil sie ihm das Band gegeben hat?
Du hast es doch selbst geschrieben.

Sie hat es doch keiner anderen Person gegeben, sondern eben Taki
und der ist nach 3 Jahren eben immernoch er (bloß 3 Jahre älter).

Er hat das Band über die 3 Jahre eben behalten
und trägt es entsprechend immernoch.

Diycrr  28.08.2022, 00:56
@apophis

Eine Frage mitsuha hat den Körpertausch ja vor Taki gemacht also 3 Jahre vor Taki aber als mitsuha in dem Körper von Taki war währendessen Taki in dem Körper von mitsuha ?

und war nicht der Tausch gleichzeitig? weil sie ja selber regeln aufgestellt haben und auch auf die Haut geschrieben haben

apophis  28.08.2022, 03:59
@Diycrr

Heh, das ist etwas doof zu erklären.
Ja, der Tausch war um 3 Jahre versetzt. Mitsuha tausch mit Taki aus 3 Jahre in der Zukunft und Taki mit Mitsuha aus 3 Jahren in der Vergangenheit.

Der Tausch selber war für beide aber schon gleichzeitig.
Immer wenn Taki 3 Jahre "zurückgereist" ist (in Mitsuhas Körper),
ist Mitsuha vor 3 Jahren "in die Zukunft gereist" (in Takis Körper).

Sie haben halt getausch, durch die Zeit.
Immer wenn der eine gewechselt ist, ist (gleichzeitig) auch der andere gewechselt.

Diycrr  28.08.2022, 06:51
@apophis

Okay Dankeschön jetzt Check ich es danke

Diycrr  28.08.2022, 07:43
@Diycrr

Aber was ich nicht verstehe wenn beide zur gleichen Zeit wechseln wieso hat Taki den Armband 3 Jahre früher bekommen obwohl es in der Welt (also 2013) ist aber der jüngere taki hat den bekommen und mitsuha hat ja schon gewechselt und danach müsste Taki ja auch 2016 gewechselt sein wie hat Taki das Armband bekommen obwohl mitsuha schon 2013 gewechselt ist

könntest du mir das bitte erklären

wie hat der das Armband bekommen obwohl der Taki sich nicht an sie erinnert und 3 Jahre später wechselt war der Wechsel anders ich checke das nicht weil er ja 3 Jahre später wechselt also warte ich erkläre das so

(Mitsuha 2013) kann sich in takis Körper wechseln lassen (konnte sich aber Taki schon dort in 2016 mit der mitsuha sich wechseln lassen die noch nicht gestorben ist aber dann stirbst ? )

(Mitsuha 2013) gibt Taki das Armband

(mitsuha 2013) wird getötet

(Taki 2013) bekommt nach dem Komet oder während die Magie sich mit mitsuhas Körper tauschen zu lassen

(Taki 2016) hat das erste mal den Körper tauschen können (so er wechselt 3 Jahre in die Vergangenheit )

so wie hat er da das Armband in 2016 gehabt und wechselt erst dort mit mitsuhas Körper obwohl mitsuha vor 3 Jahren schon mit dem Körper von Taki GLEICHZEITIG gewechselt hat dann müssten nicht beide 2 mal komplett neu Körper gewechselt sein

apophis  28.08.2022, 12:54
@Diycrr

Nachdem Mitsuha (von 2013) Taki (von 2016) über das Körpertauschen "kennenlern", entscheidet sie sich in einer Szene dazu nach Tokio zu fahren und Taki besuchen.
Ohne getauschten Körper.

Sie findet ihn auch tatsächlich zufällig im Zug.
Da aber 2013 ist und für Taki der Körpertausch erst 2016 anfängt, kennt er Mitsuha natürlich noch nicht.

Am Ende der kurzen Begegnung gibt Mitsuha Taki ihr Armband.
Taki hat das Armband einfach bis 2016 behalten, wo dann für ihn irgendwannd er Körpertausch angefangen hat.

Diycrr  28.08.2022, 14:32
@apophis

Ah Dankeschön jetzt habe ich es verstanden aber dazu kommt noch wieso konnten sie so gut harmonieren also Regel usw erstellen zb wie hat sie es geschafft für ein Date zu sorgen hingegen macht Taki mitsuha attraktiver bei den Jungs obwohl der Körpertausch 3 Jahre Unterschied hat

liegt das da drann meine Theorie das mitsuha zur 2 verschiedenen Zeiten Körpertausch gemacht halt einmal hat sie Körpertausch gemacht wo es das „Jetzt“ war also wo sie sich im Zug gesehen haben und mitsuha taki angesprochen hat aber da takis Körpertausch erst 3 Jahre später beginnt und diese Zeit als sie beide im Zug wahren ist doch die Gegenwart oder ?

und warscheinlich hat sie das 2 mal Körpertausch in der vergangeheit gemacht deswegen dazu noch eine Frage sry

welche mitsua haben wir eig im Körper von Taki gesehen die die von der Vergangenheit kommt oder die die Taki im Zug getroffen hat? und wenn es die von der Vergangenheit ist hat dann die mitsuha die in der Zeit von Taki war also die im Zug war mit Taki aber sie nicht erkannte hat das erlebt was wir im Film gesehen haben ?

tut mir leid für diese viele Fragen ich hab das nicht verstanden und will’s unbedingt wissen

apophis  28.08.2022, 16:41
@Diycrr
wieso konnten sie so gut harmonieren also Regel usw erstellen zb wie hat sie es geschafft für ein Date zu sorgen hingegen macht Taki mitsuha attraktiver bei den Jungs obwohl der Körpertausch 3 Jahre Unterschied hat

Mit den 3 Jahren hat das nichts zu tun.
Sie haben sich einfach gut einigen können. Ist ja jeder Abhängig vom jeweils anderen.
Wie im Film zu sehen, hat das ja auch etwas gedauert.

liegt das da drann meine Theorie das mitsuha zur 2 verschiedenen Zeiten Körpertausch gemacht halt einmal hat sie Körpertausch gemacht wo es das „Jetzt“ war also wo sie sich im Zug gesehen haben und mitsuha taki angesprochen hat aber da takis Körpertausch erst 3 Jahre später beginnt und diese Zeit als sie beide im Zug wahren ist doch die Gegenwart oder ?

Nein, es waren immer Mitsuha von 2013 und Taki von 2016 die getauscht haben.

welche mitsua haben wir eig im Körper von Taki gesehen die die von der Vergangenheit kommt oder die die Taki im Zug getroffen hat? und wenn es die von der Vergangenheit ist hat dann die mitsuha die in der Zeit von Taki war also die im Zug war mit Taki aber sie nicht erkannte hat das erlebt was wir im Film gesehen haben ?

Wir haben immer Mitsuha von 2013 und Taki von 2016 gesehen.
Einzige Ausnahme war die Szene, wo Mitsuha Taki in Tokio sucht und ihn im Zug findet.
Da hat man Taki von 2013 gesehen (der weder von Mitsuha noch vom Körpertausch etwas wusste, weil das für ihn noch in der Zukunft lag).
Diese eine Szene ist auch das einzige mal, wo man Taki von 2013 gesehen hat.
Sonst immer Taki von 2016 und Mitsuha von 2013.

Diycrr  28.08.2022, 18:32
@apophis

Dankeschön dieser Anime macht mich fertig

ich verstehe es teilweise immernoch nicht

Diycrr  28.08.2022, 18:45
@apophis

warte mal war der taki der das Armband bekommen hat der aus 2016 ? und wenn er dort erst den Körpertauschen konnte also 2016 hat ja mitsuha vor 3 Jahren den Körper mit taki getauscht wie konnten sie dann interagieren mit den Regeln ?

apophis  28.08.2022, 23:29
@Diycrr
warte mal war der taki der das Armband bekommen hat der aus 2016 ?

Nein, immernoch von 2013. :)
Siehe vorherigen Kommentar:

Wir haben immer Mitsuha von 2013 und Taki von 2016 gesehen.
Einzige Ausnahme war die Szene, wo Mitsuha Taki in Tokio sucht und ihn im Zug findet.
Da hat man Taki von 2013 gesehen (der weder von Mitsuha noch vom Körpertausch etwas wusste, weil das für ihn noch in der Zukunft lag).
Diese eine Szene ist auch das einzige mal, wo man Taki von 2013 gesehen hat.
Sonst immer Taki von 2016 und Mitsuha von 2013.

Vielleicht hilft es Dir den Film nocheinmal anzuschauen.
Lohnt sich finde ich immer.