Kann jemand diese Fragen zu "Your Name" beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Ich kann nicht bestätigen, dass es zu 100% richtig ist, da ich kein Experte bin. Your Name ist aber mein Lieblingsfilm und deswegen interessiere ich mich auch stark dafür. ^^

  1. Ich glaube, die Splitterstunde ist einfach die Dämmerung. Während der Dämmerung kommen beide wieder in ihren eigenen Körper und können sich so treffen. Die Dämmerung wird auch Magische Stunde oder kataware-doki genannt.
  2. Sie vergessen sich wieder, da Mitsuha eigentlich vor drei Jahren gestorben ist somit ja gar nicht mehr existiert. Und ich glaube, wenn sie es nicht geschafft hätten, alle Leute zu evakuieren, dann würden Taki und Misuha sich auch gar nicht kennen, da es ja schließlich um den Meteoriteinschlag geht.
  3. Bevor Mitsuha ihren Namen schreiben kann, vergeht jedoch die Dämmerung und sie kehren zu ihrem jeweiligen Zeitrahmen zurück. Sie ,,lebt" ja eigentlich in einem anderen Zeitrahmen.

Falls noch mehr Fragen offen sind oder ich dir nicht weiterhelfen konnte, dann können wir uns gerne noch weiter über Kimi no Na Wa unterhalten und ich kann versuchen dir zu helfen ^^

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)