Your Name Manga?

2 Antworten

Bin zwar bisschen spät, aber auch egal.

Will den Manga auch noch lesen, deshalb weiß ich von ihm nicht viel. Allerdings weiß ich, dass das Ende (wo beide erwachsen sind) mehr von Mitsuhas Seite als von Takis Seite gezeigt wird. Da erfährt man auch mehr von Mitsuha im erwachsenen Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich habe nur die Novelle, von der Existenz eines Mangas wusste ich gar nicht.

Das Buch das ich habe ist im Ablauf genau wie der Film, nur der Schreibstil ist zumindest in meinen Augen arg gewöhnungsbedürftig. Sehr abgehackt und wenn man den Film vorher nicht gesehen hat wahrscheinlich auch schwer verständlich.

Ich würde es nicht nochmal lesen, obwohl ich den Film sehr mochte und sonst eine echte Leseratte bin.

Der andere Film von dem du sprichst hat mit Your Name nicht mehr gemeinsam als das Autorenteam. Es erzählt eine ganz andere Geschichte.

Your Name selbst ist abgeschlossen.

PukaParaneua  08.06.2020, 13:16

Hups, ich habe etwas überlesen, ich dachte du meinst mit dem Zweiten Teil den neuen Film der in Arbeit ist und bei dem es kurzfristig im Gespräch war ob er eine Fortsetzung von Your Name ist. Vergiss also den letzten Teil :)