Hat der (Anime)Film Your name eine Fortsetzung?

9 Antworten

So traurig es auch ist, aber nein. Makoto Shinkai (Regisseur) hat allerdings mit "Weathering with you" einen weiteren Film geschaffen, der im selben Universum spielt. Dadurch kommt es zu kleinen Cameoauftritten von Charakteren aus "Your Name". Ein wirklich sehenswerter Film (als kleine Filmempfehlung). ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Aber im Film "Weathering with you" gibts ein kleines Cameo

Nein leider nicht man kann aber auch mit keiner Fortsetzung rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, hat er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime