Toyko revengers manga weiterführung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Episode 12 geht es in Chapter 34, also im ersten Chapter, von Volume 5 weiter!

Legal kannst du ihn nur als E-Book auf englisch lesen, welches du >hier< kaufen kannst.

Fortsetzung klingt so als wäre die Staffel fertig, aber Staffel 1 wird wahrscheinlich 24 Episoden haben! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich glaub Chapter 36, oder 38

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste