Manga, Tokyo Revengers was mit band 25 und 26 (Englische, Japanische Ausgabe)?

1 Antwort

Der Mangaka (oder das Team) selber veröffentlicht jede Woche ein neues Chapter auf irgendeiner Plattform, wo man es kaufen muss. Die Bände dazu kann man irgendwann später kaufen, wenn diese veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
Annie191
Fragesteller

Ist es eigentlich bei jedem manga so oder nur bei tokyo revengers? Und dankee😊

Teenator  15.01.2022, 21:31
@markipoohh

ne, nicht jeder manga läuft wöchentlich oder kostet gar geld