Änhliche Anime Filme wie Your Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme: A silent Voice, The Garden of Words, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Die letzten Glühwürmchen

Serien: Anohana, Nagi no Asukara, Clannad, Your Lie in April

Mahou tsukai no yome ist zwar eine Serie aber trotzdem sehr gut

Hotarubi no Mori he - Ein Animefilm über einen Geist, der keine Menschen berühren darf, ansonsten verschwindet er.

Hal - Film über einen Roboter, der für eine Frau gebaut wurde, als Ersatz für den verstorbenen Ehemann. Die Story macht nachher dann einen kleinen Twist ;)

Hoffe das hilft weiter :)

Hab bis heute noch keinen gefunden den ich besser fand. ^^

Aber Koe no Katachi war auch ziemlich gut.

Lg Tobi

StrikeZz1721
Fragesteller

Also habe ich bei meinem ersten Romanzen/Komödien Anime Film zufällig einen der besten geguckt... Schade, ich habe gedacht das es mehr solcher Meisterwerke gibt da solche Anime Filme zu meiner Lieblings Sorte gehören