Wie heißt dieser text stil?

1 Antwort

Und was willst Du jetzt mit "wie heisst dieser Textstil" genau wissen?

Etwas über die Effekte die hinzugefügt wurden, oder welche Schriftart das sein könnte?

Bei letzterem schau mal hier https://www.typolexikon.de/franzoesische-renaissance-antiqua/

Die Schriftart in deinen 3 Beispielen ist angelehnt an die Schriftarten aus dem 15-16Jh. gut zu finden unter dem Begriff Renaissance Antiqua.

Die Schriftart von Stranger Things ist die ITC Benguiat mit dem Effekt ST-Hollow und wurde 1977 entworfen.

Woher ich das weiß:Recherche
BenutzerSY
Fragesteller

Ich meinte eher die Spezial effekte die den Text so aussehen lassen als wäre es halt diese alte Retro Projektion, aber trotzdem danke für die Schriftarten die sind mir auch hilfreich geworden.