Wie heißt diese neue Serie auf Netflix?

2 Antworten

Das ist von tik tok nicht Netflix...

Das ist nh Trend wo sich ein paar tik Toker dots auf die Hand gemalt haben und jetzt wo es mehrere Videos dazu gibt geht es sozusagen weiter indem sie die Regierung stoppen wollen

des ist ein tik tok Trend Netflix hat damit nix zu tu
vllt hat Netflix vor so eine Serie zu machen aber ich kenne das nur von tik tok. Aber da ist

rot=tot, blau= leben geschenkt bekommen, grün=leben, gelb= Zwillinge( und müssen entscheiden wer am Leben bleibt)

Das ist eine Spin-Off-Serie der bekannten Filmreihe Star Wars. Ist bis jetzt aber noch ein Insider also kann es gut sein, dass du dazu noch keine genaueren Informationen findest.