Release neue Serie bei Netflix?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wenn Netflix nicht zeitgleich die Serie auch in Deutschland anbietet, dann wartet Netflix bis die zu Ende ist um direkt alle Folgen anzubieten.
Was dann im August wäre.

The King: Eternal Monarch zum Beispiel war am 12. Juni in Korea zu Ende und bei uns kam die am 18. Juni.

Also entweder kommt die früher und die brauchen mit dem übersetzen länger oder die kommt kurz danach, also im August.

Netflix selber nennt kein Datum für die anderen Länder, sondern nur Juni 2020, was meist erstmal nur die USA mit gemeint ist (und dort ja schon läuft).
Andere Länder könnten dann auch, aber muss nicht.

Ich denke man wartet hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien