Wird man auf Netflix benachrichtigt, wenn eine Serie, die man kuckt eine neue Staffel "bekommt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst Mails mit Trailern oder Vorschlägen. Wenn die Serie in deiner Liste ist, wirst du auch informiert wenn neue Folgen verfügbar sind. Per Mail auf der Adresse die du bei der Registrierung eingegeben hast.

Wenn du die Serie auf "deine Liste" tust, bekommt man Benachrichtigungen

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic