wie heißt die schwerste matheaufgabe der welt?

2 Antworten

Für mich mit extrem Matheproblemen... haha. Bin raus

Ich finde Kombinatik klasse aber mir (schon) zu hoch. Aktuellste Anzahl aller möglichen Burgervarianten z.B.

Die Formel aller möglich bewohnten Planeten des Universums. Die Formel gibt's an sich aber schon.

Wie dumm die Menschheit noch werden kann. Na gut und wie schlau sie hätte werden können. Lt GF- Fragen- und Antworten geht's halt gen doof und man sollte sich drauf vorbereiten dürfen. Noch Luft nach unten