Wie heißt die Hose auf dem Foto?

2 Antworten

Du wirst lachen, meine Schwester hatte in ihren frühen Teenagertagen eine ganz ähnliche Hose. die hat Mama damals selbst gemacht, als sie Teenie war. Eigendlich sollte die ursprünglich schwarze Hose komplett weiß gebleicht werden. Nur bevor es so weit kam hat Oma sie erwischt.

die "Fleckenhose" ist aber dann so gut angekommen, dass meine Mama sie dann doch lange und gerne getragen hat. Irgendwann hat meine Schwester sie geerbt. schade dass sie nicht mehr ist :-) also die Hose.

Das gute an dieser Hose? sie hat fast immer als Argument gezogen, wenn Mama so was NIeeee gemacht hat....

Amiri wahrscheinlich, tragen häufig diese Art von Rapper