Wie heißt die Firma von Jin`s Vater?

3 Antworten

Wie bereits jemand geschrieben hat wird vermutet dass, das Unternehmen von Jins Vater Dongwon Industries heißt, jedoch meines Wissens nach ist das nicht zu 1000% sicher.

Deswegen kann man nur Vermutungen aufstellen, jedoch ist das Jins privater Bereich und hat Fans nicht zu Interessieren solange er die nicht offiziell und von sich aus sagt.

Woher ich das weiß:Hobby

Worldwide Handsome Shampoo Fabrik xD nein war nur ein Gag. Ich weiß es leider nicht.

sicab0  09.03.2022, 18:59

HAHAHAH HEULE

Jedi Industries, Qui Gon Jins Vater war nicht sehr kreativ

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass