Was ist mit Jin (BTS)?

4 Antworten

Ja also in Süd- Korea muss ein man zwischen dem 18 und 30 Lebensjahr die Wehrpflicht antreten für ich meine maximal 2 Jahre es gibt auch Ausnahmen für bekannte Sportler und Musiker dazu gehört aber nur klassische Musik also kein k-Pop Ich glaube nicht das Jin schon da is denn sie drehen doch gerade Noch BTS in the soop oder nicht ?🤔 also wenn das stimmt was ich so auf weverse gelesen habe

hoffe ich konnte bissel helfen oder du wusstest das schon liebe Grüße Lilian ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist sicher nur Panikmache. Big Hit hätte ansonsten längst Stellung genommen und auch Jin hätte sich persönlich verabschiedet. Solange du ihn nirgendwo mit geschorenem Kopf gesehen hast, ist es auch noch nicht so weit ;)

Mal was anderes: Wollten BTS nicht sowieso alle gleichzeitig gehen? Dann würden sie das eh viel größer zelebrieren und ARMYs noch ein Abschiedsgeschenk in Form eines Mini-Albums oder so hinterlassen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
RMBias
Fragesteller

Weiß ich gar nicht wie die das machen wollen. Dazu hat bighit noch nichts gesagt

Yemxki002  12.08.2020, 15:26
@RMBias

Naja, theoretisch könnten sie sagen "So, wir gehen jetzt alle" und sind dann weg. Der Dienst ist verpflichtend, aber ich glaube nicht, dass es ein ganz genaues Alter dafür gibt. SHINee sind z.B. alle gleichzeitig gegangen (bis auf Taemin wegen seiner Solokarriere und SuperM). In EXO ist auch keine richtige Reihenfolge erkennbar.

Wäre Jin schon im Militär hätte es schon vor einiger Zeit ein Statememt von BigHit gegeben, in dem stünde wann er für wie lange zum Militär geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das sind nur Fans, die nix verstehen und deshalb Panik schieben