Jin (World Wide Handsome)?

6 Antworten

Hy

Ich finde jin und RM auch am wenigsten schön. Das heisst nicht das ich sie nicht mag. Worldwide handsome sagt man ihm nur weil er sich selbst immer so nennt. Natürlich gibt es einige die ihn wirklich am schnönsten finden aber nicht alle. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0z1slUdz2no

Was zur Hölle ist "World wide handsome"? 😂

Mir gefällt er auch nicht wirklich. Ob ich aber echt andere BTS Member vom Aussehen her über ihn stellen würde..? Denke, da ist er immer noch relativ weit oben im Ranking. Find sie aber alle nicht besonders gutaussehend, wenn ich ehrlich bin.

Er verdient den Namen Worldwide Handsome :)

Klar sind die anderen auch meiner Meinung nach "Visuals", aber Jin ist nun mal "perfekt".

Nope, Jin ist und bleibt Mr. Worldwide Handsome und meiner Meinung nach ist er zurecht mut Tae Visual

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

klar kannst du deine eigene meinung haben, aber besonders in korea finden alle, dass jin eben alle schönheitsideale hat. schon bevor er bekannt war, wollten leute auf der straße ein foto mit ihm machen, einfach weil er so schön ist, und aus dem grund ist er auch visual von bts