Wie heißt der Film in dem sich eine indischische Frau und amerikanischer Mann verlieben?

2 Antworten

Ist es vielleicht "Bei Anruf Liebe"?

danke, aber der Film ist es nicht :/ der Film ist aber auch echt gut :D

0

Wieso sind Amerikanische Filme Also Serien so gut?

Ich erkenne Sofort ob es ein Deutscher Film ist oder ein Amerikanischer..!.Wieso kann man das so leicht erkennnen,Ich versteh das bis Heute nicht.Zb How i met Your Mother,The Big Bang Theory,Scrubs/..Die deutschen machen nicht Solche Sitcoms.Jeden Tag,Kaum schalte ich den Fernseher an,Seh ich Amerikanische Sitcoms.Ich versteh es nicht!

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Welche Farbe tragen indische Frauen, die Witwen sind?

Ich schaue gerade einen indischen Film, in dem ein junges Mädchen seinen Mann verloren hat und ihre Kleidung jetzt ganz weiß trägt. Nun weiß ich nicht mehr, ob das die Farbe für eine Witwe ist oder schwarz. Denn bei ihnen haben die Farben eine andere Bedeutung als bei uns. Deshalb frage ich.

Weiß irgendwer was darüber?

...zur Frage

Wieso kommt Amerikanischer Film in Deutschland früher raus als in der USA?

Weshalb kommt der Amerikanische Film "The Hunger Games" in Deutschland am 22.03 und in der USA am 23.03 raus???

...zur Frage

suche einen filmtitel! bitte helfen

eine streberin trifft mit ihrer mutter in einem supemarkt eine amerikanische bekannte aus der schule . diese lädt das indische streber mädchen auf einen ausflug mit zwei weiteren indischen jungs ein . die mutter ist dagegen . die streberin will aber mit , und geht ohne erlaubnis . im laufe des films verliebt sich die streberin in einen der jungs . das amerikanische mädchen war offensichtlich in den anderen verliebt . sie fahren auf ein Camp oder so was . ich habe den film leider nicht zu ende gesehen. dieser film hat viel indische handlung , ist aber kein typische bollywood film . er lief 2014 im dezember im deutschen fernseher . es ist mir wirklich ssehr wichtig , danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?