Amerikanischer Gang Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shot Caller. Das ist ein ganz neuer Knastfilm. Sehr geil gemacht.

Blood in blood out

Lockdown - Unschuldig im Knast (bester Knastfilm überhaupt)

Felon (auch ganz gut)

Screwed - Krieg im Knast

Animal 1 & 2 (mit Ving Rhames)

Payback - Tag der Rache

Mauern der Gewalt

Escape Plan (mit Stallone & Schwarzenegger)

Die letzte Festung

Gangs of New York - Leonardo Di Caprio