Wie heißt das richtig (ohne nachschauen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Looney Tunes ist richtig 65%
Looney Toons ist richtig 35%

2 Antworten

Looney Tunes ist richtig

Tunes macht mehr Sinn.

Davon abgesehen, dass man erkennt, dass das zweite Bild eine Fotomontage ist, es fehlt der Rahmen an den neuen Buchstaben - und der Schatten.

Looney Tunes ist richtig

Looney Tunes ist richtig, da es sich an Disneys "Silly Symphonies" anlehnen sollte! Zudem gab es damals (etwas später) auch noch die "Merrie Melodies" aus dem Hause Warner Bros. und die "Happy Harmonies" von MGM.

😉

(Das mit MGM hatte ich lange Zeit nicht gewusst! 😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.