Wie heißt das Lied "Fioräähäää"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein italienisches Lied sicherlich. Fiore heißt Blume. Vielleicht kannst du es so leichter suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agenttom
10.10.2016, 23:56

Der Kollege hat es bereits gelöst. Aber danke für den Ausflug ins Nachbarland!

0

Du meinst Living on my own von Freddie Mercury und es tut mir in den Augen weh, wie du dieses Lied beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSusanne1989
10.10.2016, 23:37

Ich wusste sofort, welches Lied er meint, aber wusste auch nicht, wie es heißt :-) "lonely, lonely, lonely" war mir noch präsent. Das "Fiorähä" ist aber auch schwer zu entziffern! 

1
Kommentar von agenttom
10.10.2016, 23:53

Meinen Respekt dafür - besten Dank!

Aber ganz so unmissverständlich habe ich mich ja damit auch nicht ausgedrückt, wenn du es so schnell lösen konntest und damit wollte ich keinesfalls Freddie Mercury auf etwas reduzieren  ;-)
Schlichtweg wusste ich nicht, dass es korrekt (laut erstem Lyric-Treffer) "Dee do de de, dee do de de" heißt.

Sicherlich werden zahlreiche Missverständnisse nicht ihrem Urheber bzw. Künstler gerecht, daher denke ich: Es sagt genug über Freddie Mercury aus, wenn sich in 2016 jemand an die Melodie erinnert, die er vor 15 Jahren ein ganzes Stück vor seiner Volljährigkeit gerne gehört hat ;-)

2

Was möchtest Du wissen?