Suche Serie aus den frühen 90ern (Computerviren)

3 Antworten

Tut mir jetzt echt Leid wenn das was ich jetzt denke das es sein könnte nicht ist was du suchst, aber ich habe vor langer Zeit mal eine Serie mit zwei Computernerds gesehen aber weiß leider überhaupt nichmehr worum es da ging ...
Ich glaube sie hieß IT-Crowd aber ich kann mich nicht daran erinnern das die sich da in Computer reingebeamt hätten oder sowas sondern glaube eher das es um deren Alltag und so ging ... und was auch eher etwas lustiges oder ist das das was du suchst auch ?
Ich weiß auch nicht ob das aus den 80ern oder 90ern stammt sah etwas älter aus wenn ich mich recht entsinne also könnte durchaus aus den 90ern sein aber wie gesagt keine Ahnung ich kann mich nur noch sicher an den Namen erinnern da die Musik davon auch ein ziemlicher Ohrwurm ist x'D
Auf jeden Fall ist es mit echten Menschen und kein Zeichentrick oder sowas ... aber gabs in den 80ern schon so richtige Nerds oO da kamen doch gerade erst die ersten Copmuter die man auch wirklich so nennen konnte (also nichts Tonnenschweres oder mit Lochkarte etc. ^^)

thype  27.06.2014, 03:52

die it-crowds sind es leider nicht. aber danke. die, die ich oder wir meinen ist wie gesagt eher eine kinderaction serie...so wie power rangers. muss auch die selbe zeit gewesen sein.

FurbyX
Fragesteller

Danke dir, aber das ist sie leider nicht.

Die von mir gesuchte muss aus den 80er oder frühen 90ern stammen. Es handelt sich nicht um eine Zeichentrickserie.

thype  27.06.2014, 03:36
@FurbyX

genau nach dieser serie suche ich gerade auch! ich meine es handelte sich nur um EINEN jungen?! und sein computer hat mit ihm geredet, tipps und hilfen etc gegeben...gekämpft wurde dann im power ranger style sprich von der aufmachung her. gegen komische monster. und alles im computer!