Kampfsportserie 90er (?) mit blondem Jungen?

1 Antwort

Meinst du evtl. "Karate-Tiger", den ersten Film mit Jean-Claude van Damme als bösem Gegenspieler?

Dem jungen Mann "erschien" quasi der Geist von Bruce Lee, um ihn zu trainieren.

Saudoofe Story, aber extrem gute Kampf-Choreo.

Dann gab es noch "Sidekicks" mit Jonathan Brandis, der sich in seinen Träumen immer sehnlichst wünschte, gemeinsam mit Chuck Norris tolle Abenteuer zu bestehen.

nin77ja
Fragesteller

Muss ich mir mal ansehen, aber es könnte das mit Chuck Norris gewesen sein