Suche Trash-Horrorfilm (80er, 90er)?

8 Antworten

Hast du den Namen des Films herausgefunden? Ich glaube, wir suchen denselben Film :)

VG

Vielleicht "Video Dead" ?

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hallo,

hast Du noch ein paar weitere, etwas markantere Informationen?

Wie sah das Haus aus? Gab es eine besondere Todesszene?

Gab es in der Gruppe jemanden, der etwas besonderes gemacht hat (Verrat, Flucht), oder der besonders aussah (Kind, Teenager)?

Hat der Van Damme Typ auch gekämpft? Wer war der Anführer der Gruppe?

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein. :  )

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Du kannst ja noch mal nach einer Liste nur von Horrfilmen aus den 80er-, 9oer schauen.