Kennt jemand Teeniefilme aus den 90ern / 80ern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Outsider
  • Rumble Fish
  • The Warriors
  • American Graffiti
  • Lords Of The Flatbush
  • Flatliners
  • St. Elmo’s Fire
  • Cry Baby
  • Great Balls Of Fire
  • She Is Having A Baby
  • Footloose (1984)
  • Fame - Der Weg zum Ruhm (1980)
  • Gremlins
  • Class
  • Howard The Duck
  • Masters Of The Universe
  • Die Maske (1985, Cher)
  • Ich glaub’, ich steh’ im Wald
  • Men At Work
  • Young Guns
  • Blaze Of Glory
  • Cocktail
  • Die grellen Lichter der Großstadt
  • Edward mit den Scherenhänden
  • The Lost Boys
  • Dirty Dancing
  • Singles – Gemeinsam einsam
  • Interceptor
  • Hackers
  • Absolute Beginners – Junge Helden
  • Teen Lover
  • Der richtige Dreh
  • Die blaue Lagune
  • Pretty Baby
  • Endlose Liebe (1981)
  • Kleine Biester
  • Daddy's Cadillac
  • The Stand - Das letzte Gefecht

usw. + Viel Spaß beim Stöbern  ;-)

Eis am Stiel - Eis am Stiel ist eine Filmreihe, die aus acht Kinokomödien besteht. Die Filme sind eine Mischung aus Humor und Softerotik.

Jaa Eis am Stiel ist ein Klassiker :'D softerotik ist untertrieben hahaha :'D

0

Hi, sonst fällt mir eigentlich nur Sixteen Candles ein. Die Hauptfigur wird auch von Molly Ringwald gespielt, die in The Breakfast Club Claire spielt. Dieser Film ist praktisch kult.

Da fällt mir ein La Boum Teil 1 ; 2 ;  3 .

Danke :) um was geht es da?

0

Stand By Me Das Geheimniss eines Sommers

Die Goonies

Times Square - Ihr könnt uns alle mal

Frankfurt Kaiserstraße

Nacht der Wölfe