Ich suche seit Jahren einen Trickfilm!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass du das Gleiche suchst wie diese Menschen: http://www.boerse.bz/boerse/videoboerse/suche-video/840731-suche-wasserspinne-wunderspinne.html . Unter "Vizipók-Csodapók" findet man bei youtube Filme, aber wohl nur im Ungarischen Original.

OH MEIN GOTT!!!ER IST ES!!!!!100000 Dank!!!!Jetzt muss ich ihn nur noch auf deutsch finden :) Vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!!

0

Ferdinand Ameise vielleicht?

Leider, leider ist es auch das nicht!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Bis jetzt gab's schon zwei ziemlich gute Antworten! Trotzdem Danke!

0